1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bayernpokal

1. Runde 02.10.2016

Pool Factory Roth 2 vs. 1. SC Lechbruck 1

0:4 (1:5)


Am 02.10.2016 musste unsere 1. Mannschaft in der ersten Runde im Bayernpokal nach Roth reisen und traf dort auf die zweite Mannschaft der Pool Factory. 

Die in der Bezirksliga Nord spielenden Rother traten mit Florian Gimpl, Steve Beier und Oliver Lux an. Für Lechbruck waren Wolfgang Stiegeler, Sandro Arlt sowie Ramona und Jens Kirchner am Start. Gespielt wurde ab 11 Uhr in Roth auf zwei Tischen.

Die ersten beiden Partien spielten Wolfi und Jens. Beide konnten Ihre Spiele für sich entscheiden. Ramona gewann die letzte Partie der ersten Spielrunde ebenfalls ein 2:1  und somit gingen die "Lecher" mit 3:0 in Führung. Die letzte Runde startete mit Ramona und Jens, die jeweils 2:1 gewannen. Sandro wurde für Wolfi eingewechselt und er konnte das letzte Spiel leider nicht für sich entscheiden. Am Ende stand es dann 5:1 für Lechbruck 1 die somit souverän in die nächste Pokalrunde einziehen.


Runde 1

Kirchner Ramona

-

Lux Oliver


2 - 1

1 - 0


Stiegeler Wolfgang

-

Gimpl Florian

(23)

2 - 1

1 - 0


Kirchner Jens

-

Beier Steve


2 - 0

1 - 0

    

Runde 2

Kirchner Ramona   

-

Beier Steve


2 - 1

1 - 0


Arlt Sandro

-

Lux Oliver

    

0 - 2

0 - 1


Kirchner Jens

-

Gimpl Florian


2 - 1

1 - 0