1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Aktuelles

letzte Aktualisierung: 19.10.2023



Neue Saison läuft


Die neue Saison in der BBV Oberliga Süd 2023/2024 ist im Oktober gestartet. Wir erwarten wieder viele schöne Spiele mit tollen Mannschaften und netten Spielern. 

Zum Auftakt am 01.10.2023 war der SC 147 München II zu Gast. Wir haben uns auf das Wiedersehen gefreut und haben viele schöne Frames gespielt - dabei hatten unsere Gäste mehr Erfolg als wir und sie besiegten uns mit 3:6.

Das nächste Spiel steht am 29.10.2023 beim 1.Münchner SC II an. Dabei wollen wir natürlich unseren ersten Saisonsieg einfahren und daher sind unsere Spieler fleißig am trainieren. Drückt uns die Daumen. 

Unser nächstes Heimspiel ist dann bereits auch schon am 05.11.2023. Um 11:00 wird begonnen. An diesem Sonntag wird die Snookermannschaft des TSV 1882 Landsberg bei uns zu Gast sein. 



kostenloses Schnuppertraining

Interesse an einem Schnuppertraining? Willst du einmal sehen wie groß ein Snookertische ist, wie weich sein Tuch ist und wie Sanft die Bälle über das Tuch gleiten? Dann bist du gerne bei uns eingeladen. 

Dazu meldest du dich einfach über den Link hier unten bei uns an. Dann wird sich ein Mitglied unseres Vereins gerne um dich kümmern.

info@snookerclub-lechbruck.de