1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Gästebuch


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Astrid Unger
18.09.2020 06:40:56
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den oder anderen Heimspiel zuschauen können!
Frank Scheele
14.03.2020 23:03:58
Nach 3 maligen Schnuppertraining sind meine Frau und Ich heute feste Mitglieder geworden.
Wir freuen uns sehr alle Leute kennen zu lernen und werden jetzt regelmäßig das Vereinsheim unsicher machen ;-)
Es bereitet und große Freude Snooker zu spielen und einfach mal ab zu schalten beim Sport.
Martin Rösler
30.04.2019 08:12:33
Hallo Ramona & Jens, Wolfgang und Christian

12 Tage Urlaub am Staffelsee ohne Snooker ?
Erste Anzeichen von Entzugserscheinungen zeigen ihre Wirkung.... 😊 ... dann läuft noch die Snooker-WM im Fernsehen...wem da nicht die Finger anfangen zu jucken....
Danke für einen wunderschönen Snookerabend den ich in eurem Snookerclub verbringen durfte.
Ich habe mich bei euch richtig Zuhause gefühlt.
Das lag an eurer tollen Location & Material, vor allem aber daran, wie ihr mich integriert habt in euren Snookerabend....besser hätte ich es nicht erwischen können.

So...long...Martin
Günther Karg
21.05.2017 08:19:14
Hallo Ramona und Jens
Herzlichen Glückwunsch Ramona zum 1. Platz
bei der Bayrischen Meisterschaft. War ein hartes Stück Arbeit im Finale. Aber mit deiner Ruhe undGelassenheit hast Du es wieder geschafft.
Vielen Dank für die gute Organisation.
Ich wünsche Dir bei der Deutschen Meisterschaft
im November alles alles Gute.
Herzliche Grüße Karg Günther
Kommentar:
Hallo Günther,
vielen Dank auch an Dich, dass Du als Schiedsrichter im Finale zur Verfügung standest!
Andreas Gut
04.01.2016 00:04:05
Großes Lob für euren Verein . Tolles Turnier auch wenn es kurz und schmerzlos für mich wahr 😅
trotz allem es Spaß gemacht 👍
Bis die Tage .... Anderl
Kommentar:
Danke Dir!
Super, dass Du die lange Anfahrt auf Dich genommen hast, um bei unserem Neujahrsturnier mitzuspielen. Hat uns sehr gefreut!
Auf bald, wir sehen uns bestimmt mal wieder...
Grüße
Jens
Anzeigen: 5  10