1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

2. Spieltag 23.10.2016

PBC Lauingen 2 vs. 1. SC Lechbruck 1

2 : 4


Am zweiten Ligaspiel durfte die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Lauingen a.d. Donau fahren. Die weiteste Anfahrt in der Saison stand somit gleich zu Beginn auf dem Programm. 

Der Auftakt verlief wie geplant. Alle drei Spiele der ersten Runde konnten unspektakulär jeweils mit 2:0 gewonnen werden.

In der zweiten Runde wurde es zwischenzeitlich kurz noch einmal spannend, als Sandro und Wolfgang jeweils mit 1:0 hinten lagen und auch Ramona im zweiten Frame zu kämpfen hatte. Wolfgang konnte zwar noch einmal ausgleichen, konnte aber im entscheidenden dritten und letzten Frame leider nicht mehr genügend Punkte holen, um am Ende ein klareres Ergebnis einzufahren.

In der Summe dann aber doch ein verdienter 4:2 Sieg für Lechbruck 1.


Runde 1

Fischer Heiko

-

Kirchner Ramona 


0 - 2

0 - 1


Vonau Bernd

-

Stiegeler Wolfgang

      

0 - 2

0 - 1


Müller Florian

-

Kirchner Jens


0 - 2

0 - 1

     


Runde 2

Fischer Heiko

-

Stiegeler Wolfgang


2 - 1

1 - 0


Vonau Bernd

-

Arlt Sandro

    

2 - 0

1 - 0

 

Müller Florian

-

Kirchner Ramona 

      

0 - 2

0 - 1

     




1. SC Lechbruck 2 vs. BSC Kissing 2

3 : 3


Die zweite Mannschaft empfing den BSV Playhouse Fürstenfeldbruck.

Auch hier konnte Lechbruck in der ersten Runde in Führung gehen, musste sich aber dann am Ende mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben.


Runde 1

Stein Sebastian

-

Schmid Florian


1 - 2

0 - 1

(27)

Schmid Christian

-

Wetz Florian

      

2 - 0

1 - 0


Bauer Roman

-

Gluska Klaus-Dieter


2 - 1

1 - 0

     


Runde 2

Stein Sebastian

-

Wetz Florian


0 - 2

0 - 1

      

Schmid Christian

-

Gluska Klaus-Dieter

    

2 - 0

1 - 0

 

Bauer Roman

-

Schmid Florian

      

1 - 2

0 - 1