1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

6. Spieltag 31.01.2016

1. SC Lechbruck 2 vs. 1. SC Lechbruck 1

3 : 3


Die Rückrunde der Bezirksliga startete am 31.01.2016. Beide Lechbrucker Mannschaften gehen punktgleich auf Platz eins und zwei der Tabelle in die Rückrunde. Lediglich das bessere Frameverhältnis trennt die Erste von der Zweiten, womit diese vereinsinterne Begegnung beiden die Möglichkeit bot, sich vom jeweils anderen Team abzusetzen und die Tabellenführung zu sichern. 

Die ersten Matches starteten demnach sehr konzentriert. Alle hatten sich für diese Begegnung etwas vorgenommen und nahmen den "Gegner" sehr ernst. So stand es am Ende der ersten Runde 2:1 für Lechbruck 2.

In der zweiten Runde ging das Team um Ralph Müller dann auch noch mit 3:1 in Führung und musste lediglich noch eine Partie zum Matchgewinn holen. In den beiden anderen Spielen stand es zu diesem Zeitpunkt jeweils 1:1. Am Ende gelang es aber der ersten Mannschaft noch, beide Spiele zu gewinnen und ein Unentschieden zu sichern.

Kempten konnte sich somit an diesem Spieltag durch einen 5:1 Sieg über Kaufbeuren die Tabellenspitze wieder zurückholen. Doch wir bleiben auch nach diesem Spieltag mit beiden Mannschaften im Rennen!


Runde 1

Müller Ralph

-

Kirchner Jens


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Kirchner Ramona

   

2 - 1

1 - 0


Wiesner Thomas

-

Stiegeler Wolfgang


0 - 2

0 - 1

      


Runde 2

Müller Ralph

-

Kirchner Ramona


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Stiegeler Wolfgang

    

1 - 2

0 - 1


Wiesner Thomas

-

Kirchner Jens


1 - 2

0 - 1