1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Snooker spielen

wo andere gerne Urlaub machen!


Das kann man bei uns im schönen Lechbruck am See im Ostallgäu - da bekommt der Begriff "Snookerholidays" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.   

In unserem Vereinsheim können die Mitglieder rund um die Uhr auf vier Fullsize-Snookertischen trainieren und spielen.

Neben den „normalen“ Vereinsaktivitäten veranstalten wir u.a. auch regelmäßig öffentliche Turniere mit Teilnehmern aus Nah und Fern. Aus Fürstenfeldbruck, Füssen, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Landsberg, Marktoberdorf, Memmingen, München, Oberstdorf, Pfronten, Schongau, Sonthofen, Weilheim, … finden Snookerspieler aus der Region den Weg zu uns, um sich in einer angenehmen Atmosphäre beim Gentleman-Sport zu messen. Auch über die Landesgrenzen hinaus dürfen wir Snookerbegeisterte aus Österreich/Tirol - z.B. Reutte, Vils, ... bei uns begrüßen.

Wir freuen uns über die tolle Resonanz! Das bestätigt uns in unserem Tun und bestärkt uns weiterzumachen - vielen Dank dafür!

Auf unserer Homepage möchten wir über alles Wissenswerte zum Thema Snooker und natürlich auch unseren Verein berichten. Wünsche und Anregungen zu Themen sind daher willkommen.


Und nun wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern unserer Seiten. Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal an einem Turnier, zum Probetraining oder einfach nur mal so, bei uns im 1. SnookerClub Lechbruck!


Jens Kirchner

  1. Vorstand