1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Verbandsliga

4. Spieltag 26.11.2017

1. BV Rosenheim 2 vs. 1. SC Lechbruck 1

4 : 5


Das zweite Auswärtsspiel nach der ersten Heimniederlage war ein weg-entscheidendes Spiele! Kann der Kontakt zur Tabellenspitze gehalten werden, oder muss man sich um den Klassenerhalt sorgen?

Die Fahrt ging nach Rosenheim, die in dieser Saison mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga am Start sind.

In angenehmer Atmosphäre ging es in durchaus hochkarätigen Begegnungen sehr spannend und nervenzerreißend hin und her.

Am Ende konnte unsere Mannschaft das glücklichere Ende für sich verbuchen. Im entscheidenden Match ging es (wie soll es auch anders sein) um Schwarz...


Runde 1

Neumayer Martin

-

Kirchner Jens


2 - 0

1 - 0


Otto Bernhard

-

Karg Günther


0 - 2

0 - 1


Walter Martin

-

Kirchner Ramona 


2 - 1

1 - 0

(47)

Runde 2

Neumayer Martin

-

Karg Günther


2 - 1

1 - 0


Otto Bernhard

-

Kirchner Ramona 


1 - 2

0 - 1

   

Walter Martin

-

Kirchner Jens


1 - 2

0 - 1

    

Runde 3

Neumayer Martin

-

Kirchner Ramona 


2 - 1

1 - 0


Otto Bernhard

-

Kirchner Jens


1 - 2

0 - 1

 

 Walter Martin

-

Karg Günther


1 - 2

0 - 1