1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bayernpokal

 

Finalrunde - 07.06.2015

 


Am 07.06.2015 fand die Finalrunde im Bayernpokal statt. Gespielt wurde auf "neutralem" Boden beim 1. Münchner Snookerclub. Qualifiziert waren neben unserem Team die Mannschaften aus Kaufbeuren, Roth und Straubing. 

Die erste Runde wurde ausgelost und wir mussten gleich gegen den Favoriten aus Straubing ran. In teilweise sehr umkämpften Partien konnten sich unsere Mannschaft leider nicht gegen die Straubinger durchsetzen und verlor mit 4:1.


Runde 1

Kesseler Jürgen     

-

Hoiß Tobias


1 - 2

0 - 1

(38)

Müller Ralph

-

Diemer Sascha


0 - 2

0 - 1


Smith Mike

-

Soner Sari

       

2 - 1

1 - 0



Runde 2 

Kesseler Jürgen     

-

Diemer Sascha


1 - 2

0 - 1

(35)

Müller Ralph

-

Soner Sari


0 - 2

0 - 1

     




         





Im anschließenden Spiel um Platz drei trafen wir auf den Titelverteidiger aus Roth. Hier hieß es noch mal sämtliche Kräfte zu mobilisieren. Das ist unserem Team auch gelungen. Mit 4:2 konnten wir den 3. Platz sichern.


Runde 3

Kesseler Jürgen     

-

Belzl Achim


0 - 2

0 - 1

      

Müller Ralph

-

Kaufmann Luca

(35)

2 - 1

1 - 0

(32)

Smith Mike

-

Hirmer Tobias

2 - 0

1 - 0



Runde 4 

Kesseler Jürgen     

-

Hirmer Tobias


2 - 1

1 - 0

 

Müller Ralph

-

Belzl Achim


2 - 1

1 - 0

Smith Mike

-

Kaufmann Luca

0 - 2

0 - 1

(45)